Airbus A-330 Professional
P3D V4.5 & V5 Deutsche Version
- Artikel-Nr.: 14195
- Vertrieb: Aerosoft
- Aktuelle Version V4.5: 1.0.5.1
- Aktuelle Version V5: 1.0.5.1
Der A330 ist der größere Bruder der allgegenwärtigen A320-Serie. Konzipiert für Langstreckenflüge (oder Kurzstreckenflüge mit großer Kapazität), ist er auf den meisten Flughäfen üblich. Obwohl es nicht das modernste Flugzeug ist, hat es dennoch alle Eigenschaften seiner kleineren Geschwister. Es handelt sich um hochintegrierte und automatisierte Flugzeuge, bei denen der Pilot häufig nur die komplexen Systeme überwacht. Der Aerosoft A330 Professional ist eine logische Weiterentwicklung unserer A320-Serie, allerdings wurden viele Systeme detaillierter überarbeitet. Modellierung und Texturierung sind auf dem aktuellsten Stand.
Was bleibt, ist unser Engagement für die Grundidee des Produkts. Wir simulieren das Fliegen des Flugzeugs und die Flugzeugsysteme sind dabei nur ein Werkzeug, nicht das Ziel. Mit diesen Produkten wird die Flugsimulation so nah wie möglich an das Erlebnis eines echten Piloten herangeführt - von der Interaktion mit der MCDU bis zum richtigen Verfahren zum Öffnen der Flugdecktür.
Das Projekt ist eine Entwicklung für 64-Bit-Plattformen und basiert auf den neuesten Technologien und Compilern, die es höchst zukunftssicher und so leicht wie möglich auf Ihrem System machen.
Vor der Bestellung dieses Produktes empfehlen wir Ihnen dringend, unsere Online Release Notes zu lesen, damit Sie den aktuellen Stand dieses Produktes kennen.
Video:
Features:
Allgemein:
- Die Simulation des A330 konzentrierte sich auf den täglichen Betrieb des Flugzeugs vom linken Sitz aus
- Das Cockpit ist wie bei großen Fluggesellschaften mit modernsten Instrumenten ausgestattet
- Hervorragende Modellierung/Texturierung basierend auf den neuesten Technologien, sehr frameratenschonend
- Volle Regen- und Regenschutzwirkung mit TrueGlass (von TFDi Design)
- Dutzende nicht standardmäßige Animationen, alle mit Soundeffekten (Sonnenschutz, Fenster, Tische, Pinne, Jump Seat, Standby-Kompass, herabhängende Flugflächen usw.). Alle Haupttüren und Ladeluken können geöffnet werden. Umfangreiche Möglichkeiten zur Darstellung von Bodenobjekten (Zapfen, Bodenstrom etc.) und zur Bereitstellung von Bodenstrom
- Integrierter Webserver, mit dem Sie über einen beliebigen Webbrowser auf die MCDU zugreifen (und diese verwenden) können; Ideal für Tablet-Computer
- Enthält ein elektronisches Flight Bag, mit dem Sie auf Datenflüsse, Checklisten, Flugpläne, Dokumente und Diagramme zugreifen können. Sie sehen das Flugzeug auf der Karte, was die Navigation erheblich erleichtert
- Umfangreiche Handbücher
- Add-In-Ansichtssystem: Fügt viele vordefinierte Ansichten zur einfachen Verwendung hinzu und emuliert 2D-Bedienfeldansichten
- Add-In-Soundsystem: Fügt Hunderte von Hintergrundgeräuschen hinzu, um das Eintauchen zu verbessern
- Beinhaltet unseren semi-intelligenten Copiloten, der Sie bei Ihren Flügen unterstützt und Checklisten durchführt und mit Ihnen fliegt
- Connected Flight Deck v2, das ein serverbasiertes System verwendet, das es sehr einfach macht, sich anderen Piloten anzuschließen und als Co-Pilot oder Beobachter zu fliegen
- Von Anfang an mit PBR-Technologie für ALLE Texturen entwickelt
Systeme:
- Vollständig kundenspezifische Fly-by-Wire-Systeme mit Flughüllenschutz, Überziehschutz, Nick- und Rollbegrenzer, G-Load-Begrenzer, Überdrehzahlschutz, Alpha-Bodenschutz und automatischer Trimmung
- Vollständig benutzerdefinierte Autopilotsysteme mit vollständigem Cat III-Autoland-, V / S-, verwaltetem CLB / DES-, OP CLB / DES-, Kurs- und NAV-Modus. VNAV und LNAV enthalten. FPA / TRK enthalten
- Vollkundenspezifische Schubcomputersysteme (FADEC), Gas mit Arretierungen, FLEX-Start
- Sehr vollständige MCDU (kann über einen Webbrowser gesteuert werden, z. B. auf Tablet-Computern). Außerdem können Informationen über die Tastatur eingegeben werden
- Flugpläne unterstützen SIDs, STARs, Übergänge, Anflüge, Starts, Holds, verwaltetes Steigen und Sinken, Einschränkungen und die direkte Routenbearbeitung
- VOR-Tracking implementiert, DME-Bögen werden unterstützt
- Wird mit der NavDataPro (LIDO) -Navigationsdatenbank geliefert, ist jedoch mit Navigraph kompatibel. Enthält die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuellen AIRAC-Daten (keine kostenlose veraltete Version) und kann jederzeit vom Benutzer aktualisiert werden
- Vollständiges FS2Crew Runway Awareness and Advisory System (im Wert von 30 €!) - für diese Flugzeuge gesperrt
- 28 ECAM-Seiten enthalten, die die relevanten Flugzeuginformationen enthalten
- Voll ausgestattetes ADIR-System
- TCAS-System mit vollem Funktionsumfang (einschließlich Audiowarnungen) für AI Traffic, IVAO und VATSIM
- Vollständig individuelles, elektrisches Bussystem mit realistischer Batterieentladung und Spannungen
- Navigationsdisplay mit geschwungenen Linien, Unordnung, Stoppuhr, ausgewähltem Seezeichen, Start- und Landebahninformationen, Bereichswechsel, Moduswechsel, Stoppuhr usw. Enthält die Option Geländeanzeige
- Voll ausgestattetes Lade- und Betankungsmodul (mit Schnittstelle zum Simulator) mit erweitertem und einfachem Modus
- In der Cockpit-Druckerfunktion zum Ausdrucken der Informationen, die Sie zur Hand haben müssen
- Voll funktionsfähiges Wetterradar mit manueller und Multiscan-Funktion. Funktioniert mit JEDEM Wetter-Add-On (und sogar ohne Wetter-Add-On) und liest das aktuelle Wetter, das in den Simulator eingefügt wurde. Dies ist eine einzigartige Entwicklung! Es zeigt sogar Bodenstörungen, die den WX zu einem Navigationswerkzeug machen
Weitere Features:
- Ruderpinne (Tiller) kann über Zusatzachse bedient werden
- Fortschrittliche Bremsen mit realistischen Bremstemperaturen (Modellierung von Goodrich Carbon-Bremsen)
- Motormodelle vollständig überarbeitet, hochpräziser Schub, EPR, N1, N2, EGT, FF
- Verschiedene Hintergrundgeräusche von Kabinenpersonal, Flugpersonal und Flugsicherung (optional)
- Ansichtsleiste zum einfachen Umschalten zwischen verschiedenen 2D- (11) und 3D-Ansichten (16)
- Enthält insgesamt 16 Checklisten von Cockpit Vorbereitung bis Parken
- Checklisten starten hauptsächlich automatisch, basierend auf der Flugsituation.
- Mündlich gesprochene Checklistenpunkte von der PF und vom PnF bestätigt
- Beinhaltet die Option, dass der PnF auch bestimmte Einstellungen vornimmt (Getriebe, Klappeneinstellungen usw.), die Teile der Checklisten sind
- In der Infoleiste wird die nächste Aktion angezeigt
- Bodendienste (Umschalten von externen Objekten, Unterlegkeilen, Pylonen, Bodenstromaggregat)
- Türsteuerung (steuert alle Türen und Luken)
- 1-Produkt für PMDG Global Flight Operations
Bemalungen:
- 1 SAT-Antenne normale Tür:
- DRAGON AIR B-LAB
- EDELWEIS HB-JHQ
- LION PK-LEF
- VIRGIN ATLANTIC G-VKSS
- CORSAIR F-HSKY
- 1 SAT-Antenne kleine Tür:
- AIR_CANADA C-GFAF
- CATHAY PACIFIC B-LBJ
- EUROWINGS O-OSFB
- SAUDIA HZ-AQI
- SINGAPORE AIRLINES 9V-SSB
- 2 SAT-Antennen kleine Tür:
- LUFTHANSA D-AIKO
- SWISS HB-JHK
- AIRBUS HOUSECOLOR
Systemvoraussetzungen:
Lockheed Martin Prepar3D V4.5.x Hotfix 2 (es wird immer die aktuellste Version von Prepar3D benötigt) V5
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64bit) (ältere 64-bit-Versionen nicht getestet)
Prozessor: Intel Core™ i5 (i7 empfohlen) oder AMD Ryzen 5 (Ryzen 7 empfohlen)
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM (16 GB empfohlen)
Grafikkarte: 3 GB VRAM (DirectX 11), z.B. GeForce GTX 1050 (6 GB, GTX 1070 empfohlen)
Erfordert die Aktivierung der HDR-Einstellung!
Steuereinheit (Joystick) mit Rudder- und Throttle-Steuerungsmöglichkeiten
Download-Größe: 1,9 GB
Laptops werden nicht empfohlen, es sei denn, es handelt sich um Gaming-Laptops, die ihre Leistung ohne wärmebedingte Drosselung halten können.